Arco vom Gutspark geb. 06.09.2000, verstorben 30.09.2013

...ein Riese wie er im Buche steht. Selbstbewußt, unerschrocken und sehr stur!

Er war unser erster gemeinsamer Hund und wurde am 06.September 2000 in der Nähe von Braunschweig gebohren.

Er hat bei mir die Liebe zum Riesenschnauzer geweckt. Auf der einen Seite ein guter Bewacher und kein Hund, der gleich offen zu jedem Menschen geht, auf der anderen Seite ein verschmuster Schoßhund. Mit ihm habe ich nie Hundesport betrieben. Er war immer einfach "nur" Familienhund. Er gehörte zu den Hunden, die sofort merken, wenn es einem schlecht geht. Lag ich mal krank im Bett, so wich er nicht von meiner Seite.  Er war immer für einen da, wenn man ihn brauchte.

Arco, ich werde dich nie vergessen. Eines Tages sehen wir uns auf der anderen Seite wieder.....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Schaper

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.