Wibke vom Schwarzwaldtal

Wibke - Rufname Willow - ist meine erste Hündin und kam überraschend im April 2011 zu uns. Es war eine spontane Entscheidung. Ich war mit einigen Freunden vom Hundeplatz zum Training in Alpirsbach und da traf ich Willi, den Züchter vom Schwarzwaldtal. Eine Hündin war schon geplant, allerdings sollte sie aus einem anderen Wurf sein. Dort waren jedoch nur Rüden gefallen und somit habe ich mir Willow dann wenigstens mal angesehen und mich sofort in sie verliebt.

Die kleine Maus macht sich wirklich gut und hält meine Jungens ordentlich auf Trab.

In der Nacht vom 29.06.2016 auf den 30.06.2016 verstarb meine süße Maus an den Folgen einer Magendreheung. Obwohl wir sie früh genug zum Tierarzt brachten und die OP erfolgreich war, erlag sie in den folgenden Stunden an Herzrhythmusstörungen.

Sie hat eine riesige Lücke hinterlassen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke. Irgendwann werden wir uns wiedersehen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Schaper

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.