Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Urs Lauber (Donnerstag, 13. Juni 2013 09:06)

    Hallo Bianca
    Tolle Homepage. Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag beim Familientag des SRSC in Eptingen.
    Liebe Grüsse
    Urs

  • Alexavia (Mittwoch, 05. Juni 2013 08:07)

    Big help, big help. And spurelative news of course.

  • Britta Guril (Mittwoch, 30. Mai 2012 08:24)

    Hallo, ich bin über working-dog und die Gutspark- Hunde hier gelandet und wollte nicht verschwinden ohne ein paar liebe Grüße zu hinterlassen. Bin auch Besitzerin eines Gutspark-Hundes aus dem D-
    Wurf und auch ganz begeistert von diesen tollen Hunden. Einmal Riesenschnauzer, immer Riesenschnauzer;-).
    Weiterhin viel Erfolg mit den Lakritznasen
    von Britta mit Douschka

  • Bartsch Daniel (Mittwoch, 14. Dezember 2011 00:27)

    Hallo Bianca
    eine echt gute Hompage mach nur weiter so,deine Prüfungen sind auch super gruss Daniel

  • Dana (Montag, 21. November 2011 16:21)

    Hi Bianca,
    da hast du aber eine schöne HP hin gezaubert. Grüße an deine Rasselbande und bis hoffendlich bald mal. Lg Dana

  • Mike (Dienstag, 20. September 2011 12:46)

    Hi Bianca,
    so so, damit vertreibst Du also Deine wenige Freizeit :-).
    Aber ich muss sagen....die Homepage ist echt toll geworden.
    LG
    Mike und ide Mädels vom Dinkelberg

  • Susanne Philipp (Montag, 19. September 2011 19:33)

    Super Page!!
    Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Rudel. Wenn mal nen Wurf machst kannst dich gern melden :-)

    Grüße von Susi, Evi, Tobi mit Sintou und Perdi

  • Madlen (Montag, 19. September 2011 15:23)

    Hi Bianca,

    super HP!! Ist echt toll geworden!
    Viel Erfolg mit deinen 3 Hübschen!

    Liebe Grüße
    Madlen

  • Yvonne (Samstag, 17. September 2011 20:52)

    Juhu, wir sind die 1. *grins*.

    Die HP ist total schön geworden, wir werden sie weiterhin mit tollen Urlaubsbildern füllen :-).

    Die Mädels grüßen ihre Jungs und Willow natürlich auch ;-).

    Liebe Grüsse,
    Yvonne, Scully und Chumani

Druckversion | Sitemap
© Bianca Schaper

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.